Donnerstag, 19. Februar 2009

Meinen ersten ...

Tausch habe ich mit der besten Heike vollzogen.

Ich habe eines Ihrer schnuckeligen Tilda-Bärchen bekommen (das gleich an Fräulein Nichte weiterging) und Heike hat sich eine Bromsel von mir gewünscht.

Dieses ist nun das Ergebnis in Worten und Bildern:


Ich hab mich riesig über ein sehr herzelich gepacktes Päcklein mit dem Bärchen, einem Traubenkernherzchen und natürlich einer lieben Karte gefreut! Heike - nochmal vielen vielen Dank!

Dies ist die Bromsel, die zu Heike um den Hals gewandert ist:


Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

Kommentare:

  1. Das ist meine!!!! Hüpf!!! Und sie ist schöööön!!!

    Liebste Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    freut mich riesig, dass sie dir gefällt! der kleine sonnenschein wird auch bald abgelichtet und kommt auf meine seite :-)
    der lacht mich morgens immer schon an ... ich danke dir!

    AntwortenLöschen